Krawatten für Damen

94 Produkte

Sortiere nach

Sortiere nach

Verschiedene Halsketten und Halsbänder

HARD'N'HEAVY bietet eine große Auswahl an Halsketten, Halsbekleidung und Halsbändern, die unglaublich schön und perfekt für alle sind, die eine rockige und punkige Ästhetik bevorzugen. Diese Accessoires sind für jedes alternative Mädchen zu einer unbestreitbaren Sache geworden.

Halsketten in der Geschichte

Halsketten sind seit Jahrhunderten beliebt. Frauen im alten Ägypten trugen Halsketten in Form von Ringen, wodurch ihr Hals lang und schlank wirkte. Sogar Königinnen und Könige trugen Halsketten mit verschiedenen Edelsteinen.

Halsreifen als moderne Halsketten

Halsreifen sind eine modische Variante moderner Halsketten, insbesondere für diejenigen, die eine Gothic-Halskette bevorzugen, die einem Rock-, Punk- oder Metal-Outfit Stil verleihen kann. HARD'N'HEAVY bietet eine große Auswahl an Halsbändern, darunter Lederhalsbänder mit Stacheln und solche, die mit Metallkreuzen und -herzen verziert sind.

Holen Sie sich Ihre ästhetische Kleidung

Wenn Sie möchten, dass Ihr Outfit unvergesslich bleibt und sich großartig anfühlt, sollten Sie unbedingt eine der Halsketten oder Halsbänder von HARD'N'HEAVY kaufen. Peppen Sie also Ihre ästhetische Kleidung mit der Halsbekleidung auf und seien Sie rockig und stilvoll mit HARD'N'HEAVY!

Women's Neckwear

95 products

Sort by

Sort by

Variety of Necklaces and Chokers

HARD'N'HEAVY provides a great variety of necklaces, neckwear, and chokers that are unbelievably beautiful and perfect for those with a rocky and punk aesthetic. These accessories have become an undeniable thing for each alternative chick.

Necklaces in History

Necklaces have been popular for centuries. Women in ancient Egypt wore necklaces in the shape of rings, making their necks look long and slim. Even queens and kings used to wear necklaces with different precious stones.

Chokers as Modern Necklaces

Chokers are a fashionable variety of modern necklaces, especially for those who prefer a gothic neckwear that can add style to a rock, punk, or metal outfit. HARD'N'HEAVY has a great range of chokers, including leather ones with spikes and those decorated with metal crosses and hearts.

Get Your Aesthetic Apparel

If you want your outfit to be unforgettable and feel gorgeous, you should definitely buy one of HARD'N'HEAVY's necklaces or chokers. So, pump up your aesthetic apparel with their neckwear and be rocky and stylish with HARD'N'HEAVY!